Donnerstag, 14. Dezember 2006

Heinzelmännchen über?

Kann mir bitte jemand ein paar Heinzelmännchen schicken, die mir unter die Arme greifen?

Oder eine gute Fee, die mich an der Hand nimmt und mich beruhigt und sagt, komm, jetzt machen wir das und dann das nächste, dazwischen ruhst du dich aus und wir werden alles langsam aber rechtzeitig hinkriegen.
Und einige Sachen bekommen jetzt Priorität 3 und 4 verpasst, die legen wir auf die Seite, die interessieren uns momentan nicht, die machen wir dann, wenn es der Termin verlangt und es dir auch wieder besser geht.

Das Lächerliche dran ist, daß mir ja gar keine Wahnsinnsleistungen abverlangt werden, ich brauch mich ja nur um unsere Einkäufe, die Wäsche und ein bisschen Ordnung im Haushalt kümmern.
Dazu dann noch einige Stunden in der Woche für die Alex, ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen, ein paar Termine wahrnehmen, ein paar Leute treffen, ein paar Telefonate führen, ein paar Kostenvoranschläge einholen, ein paar Entscheidungen treffen, ein paar Sachbücher lesen, ein paar Sachen für die Fortbildung ausdrucken, laminieren etc., ein paar Fördertests und -übungen trainieren, ein paar Stunden spazierengehen, und schon überrollt mich wieder die Fülle der Dinge die erledigt werden müssen.

Momentan verfluche ich diese Winterdepression ganz gewaltig, ich kann sie einfach nicht brauchen!! Warum verschwindet sie nicht einfach und läßt mich mein Leben in Ruhe leben, ich hab doch soviel zum Positiven verändert, warum kann das nicht honoriert werden?

Ich will nicht jammern, aber ich schaffe es einfach nicht, einen ganz normalen Tag wie jeder andere durchzustehen.
Ich bin nach wenigen Stunden total erschöpft, muß schlafen, kann dann in der Nacht wieder nicht gut schlafen, obwohl ich eh ständig todmüde bin, ein Teufelskreis.

Schon seit Tagen, fast Wochen zeichnet es sich ab, die Situation spitzt sich immer mehr zu, obwohl ich versuche, mich nicht selbst verrückt zu machen. Ich weiß, daß nix so heiß gegessen, wie gekocht wird, was nicht geht, bleibt eben liegen, trotzdem seh ich ständig nur den Riesenhaufen von Dingen, die ich machen muß vor mir und kann Teile davon, die jetzt nicht unbedingt sein müssen, einfach nicht ausblenden.

Nun ja, es bleibt wieder mal nix anderes die Situation als gegeben hinzunehmen, zu versuchen, die Dinge in meinem Tempo irgendwie auf die Reihe zu kriegen, mich brav regelmäßig vor die Lichtlampe zu setzen und auf den Frühling zu warten.
Seid mir nicht böse, die alte Leier zum x-ten Mal zu lesen, ihr könnt ja wegclicken, ich mußte es einfach mal wieder loswerden.

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren